Skip to main content

Hochschule Fresenius – Master – Online Marketing (M.A.)

14.976,00 €

3.744,00 € pro Semester (bei 4 Semestern)
Kombistudiengang
Fernstudienrichtung
Fernstudium Abschluss
Fernstudium Anbieter
AnbieterHochschule Fresenius Fernstudium onlineplus
LernmethodikFernstudium (online)
Zulassungsvoraussetzungenanerkannter Hochschulabschluss, auch ohne Hochschulabschluss Zulassung möglich, einschlägige Berufserfahrung von min. 1 Jahr, Berufsausbildung im Fachbereich, einschlägige Berufserfahrung von min. 4 Jahren, bestandene Eignungsprüfung
Anrechnungsmöglichkeiten erbrachter Studien- und Prüfungsleistungen
StudienbeginnJederzeit
Regelstudienzeit4 bzw. 6 Semester bzw. 8 Semester
Verlängerung der Regelstudienzeit möglich?
Standorte für Präsensveranstaltungen

Leipzig

AkkreditierungSystemakkreditierung
Spezialisierungen

Touchpoint Management und Customer-Journey-Modellierung, Content Marketing und Brand Storytelling, Social Media Marketing und Social Media Advertising, Suchmaschinen-Marketing, Mobile Marketing, Spezielle Elemente und Instrumente des Online Marketings Robotik, Neue Wege zum Kunden: Sprachsteuerung, Chatbots und Messenger-Marketing, User Experience Design, Mobile Infrastruktur und App-Entwicklung, Checkout-nahe Services

AbschlussbezeichnungMaster of Arts (M.A.)
Credits nach ECTS120

War dieser Artikel hilfreich für dich?
[Gesamt:0    Durchschnitt: 0/5]

Keine Erfahrungsberichte vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


ab 14.976,00 €

3.744,00 € pro Semester (bei 4 Semestern)