Studieninhalte
- Hochschulabschluss: Bachelor of Arts (B.A.) – 180 Credits
- Online-Marketing und Social Media
- Bachelor-Thesis 12
- Online-Marketing Deep Dive [Wahl 2 aus 3]
- Digital Branding und Nudging Digital Commerce und Management
- Online Brand Management 6 E-Business Management 6
- Verhaltensökonomie im Online-Marketing 6 Customer Relationship, Data und Platform Management 6
- User Experience und Consumer Research
- Grundlagen User Experience und Usability 6
- Online Consumer Research 6
- Online-Marketing-Insights
- Business Intelligence und Analytics 8
- Customer Experience Management 6
- Digital Entrepreneurship 8
- Markt- und Werbepsychologie 8
- Online-Marketing-Toolset
- Einführung in das Online-Marketing 8 Digital-Content-Marketing und Storytelling 6
- Suchmaschinenmarketing 8 Mobile-Marketing und App Development 6
- E-Business und Direct-Marketing 8 Social-Media- und Influencer-Marketing 8
- Online-Marketing-Basics
- Einführung in das Studiumund wissenschaftliches Arbeiten 6
- Datenschutzrecht 6
Forschungsmethoden und Statistik 6 - Allgemeine Betriebswirtschaftslehre 6
- English for Business 6 Marketing 8
- Digitale Technologien 8
- Einführung in die Medien- und Kommunikationswissenschaft 6
- Projektmanagment 6
- Kostenrechnung und Controlling 6
- Digitale Geschäftsmodelle und Strategien 6
- Digital Branding und Nudging Digital Commerce und Management
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