Skip to main content

St. Gallen

Ein Fernstudium in St. Gallen (Schweiz) ergibt Sinn, weil es eine Vielzahl von Möglichkeiten bietet, um seine berufliche Karriere zu gestalten. Es gibt eine breite Palette an Studienrichtungen, die man wählen kann, von Wirtschaft über Technik bis hin zu Gesundheit.

Man hat die Möglichkeit, sein Studium an seine persönlichen Bedürfnisse anzupassen und sein Fachwissen zu vertiefen. Dank der Unterstützung von Tutoren und Professoren kann man sein Wissen auf dem neuesten Stand halten und Feedback zu seiner Arbeit erhalten. Es bietet auch die Flexibilität, sein Studium von zu Hause aus zu absolvieren und so seinen eigenen Zeitplan zu bestimmen.

Nachfolgend findest du weitere Informationen zur IFAA (Fitnessakademie). Theoretisch kannst du dich für die Bereiche Sport, Gesundheit und Fitness für ein Fernstudium in St. Gallen noch heute einschreiben:


IFAA Fitnessakademie

ab 39,60 €

z.B. Weiterbildung in verschiedenen Fachrichtungen (alle Fernstudienfächer & Preise auf der Webseite)
Details► gratis Infomaterial