Skip to main content

ISM – Master – Digital Marketing Management (M.A.)

Alle (3) anzeigen Preisvergleich

12.450,00 €

490,00 € pro Monat (Teilzeit 6 Semester) zzgl. 690,00 € Immatrikulationsgebühr
► gratis Infomaterial

13.290,00 €

350,00 € pro Monat (Teilzeit 6 Semester) zzgl. 690,00 € Immatrikulationsgebühr
► gratis Infomaterial

14.130,00 €

280,00 € pro Monat (Teilzeit 8 Semester) zzgl. 690,00 € Immatrikulationsgebühr
► gratis Infomaterial
Anbieter
Fachrichtung,
Fernstudienrichtung,
Kombistudiengang
Abschluss
LernmethodikFernstudium mit Präsenzanteil oder 100% online
AbschlussbezeichnungMaster of Arts (M.A.)
StudienbeginnJederzeit
Regelstudienzeit4 bzw. 6 Semester bzw. 8 Semester
Credits nach ECTS120
Zulassungsvoraussetzungenanerkannter Hochschulabschluss, fortgeschrittene englische Sprachkenntnisse in Wort und Schrift
Anrechnungsmöglichkeiten erbrachter Studien- und Prüfungsleistungen
Verlängerung der Regelstudienzeit möglich?
Standorte für Präsensveranstaltungen

Köln, Dortmund, Hamburg, Berlin, München, Stuttgart und Frankfurt

Akkreditierungkeine

Studieninhalte

Du erwirbst fundierte Kenntnisse in der Konzeption von digitalen Marketingstrategien und lernst, welche Geschäfts- und Erlösmodelle im Bereich der Online-Wirtschaft möglich sind. Darüber hinaus beleuchtet das Digital Marketing Management Masterstudium verschiedene Kommunikationsansätze, um Kunden über digitale Kanäle zu erreichen – von Social Media und Influencer-Marketing über Content Marketing bis hin zu effektivem Storytelling, aber auch mit gezieltem Blick auf Instrumente wie Audio- und Messenger-Marketing und Suchmaschinenmarketing.

Keine Erfahrungsberichte vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


ab 12.450,00 €

490,00 € pro Monat (Teilzeit 6 Semester) zzgl. 690,00 € Immatrikulationsgebühr