Studieninhalte
Semester 1
Grundlagenausbildung der Bereiche Marketing und Vertrieb.
- Wissenschaftliche Methoden
- Grundlagen des Marketing
- Grundlagen des Vertriebs
- Marketing- und Vertriebscontrolling (Präsenzmodul)
- Unternehmensstrategie
Semester 2
Marketing- und vertriebsorientiertes Spezialwissen:
- Konsumentenverhalten
- Marketing- und Vertriebsrecht
- Customer Relationship Management
- Verhandlungstechnik
Semester 3
Spezialisierungen Marketing und Vertrieb:
- Spezialisierung Vertrieb
- Spezialisierung Marketing
Semester 4
Erstellung Ihrer Master-Thesis.
- Master-Symposium
- Master-Thesis
Video zum Studiengang
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von YouTube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf den Button unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von YouTube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf den Button unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von YouTube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf den Button unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von YouTube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf den Button unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von YouTube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf den Button unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Keine Erfahrungsberichte vorhanden