Skip to main content

IU Internationale Hochschule – Master – Online Marketing (M.A.)

Alle (3) anzeigen Preisvergleich

9.547,00 €

729,00 € im Monat (enthalten: Graduierungsgebühr über 799 Euro) Vollzeit (12 Monate) bei 60 ECTS
► gratis Infomaterial

11.575,00 €

449,00 € im Monat (enthalten: Graduierungsgebühr über 799 Euro) Teilzeit (24 Monate) bei 60 ECTS
► gratis Infomaterial

13.255,00 €

519,00 € im Monat (enthalten: Graduierungsgebühr über 799 Euro) Vollzeit (24 Monate) bei 120 ECTS
► gratis Infomaterial
Anbieter
Fachrichtung
Fernstudienrichtung
Kombistudiengang
Abschluss
LernmethodikFernstudium mit Präsenzanteil
AbschlussbezeichnungMaster of Arts (M.A.)
StudienbeginnJederzeit
Regelstudienzeit2 bzw. 4 Semester
Credits nach ECTS60 bzw. 120
Zulassungsvoraussetzungenanerkannter Hochschulabschluss, themenspezifische Kerninhalte müssen im Erststudium enthalten gewesen sein
Anrechnungsmöglichkeiten erbrachter Studien- und Prüfungsleistungen
Verlängerung der Regelstudienzeit möglich?
Standorte für Präsensveranstaltungen

100% online (Onlineklausur) oder in einem der zahlreichen Prüfungszentren

AkkreditierungFIBAA
Spezialisierungmoeglichkeiten

Artificial Intelligence, Data Driven Marketing and Controlling, Digital Business und Society, Digitale Transformation, E-Commerce, Innovation and Entrepreneurship, Kommunikation und Public Relations, Kreative Arbeitsmethoden und Leadership, Mobile Marketing, New Work, Product Development and Design Thinking, SEA and Social Media Marketing, Sales, Pricing and Brand Management, Strategieentwicklung


Studieninhalte

1. Semester

  • Online- und Social Media Marketing
  • Performance Marketing: Search und Social
  • Performance Marketing: Affiliate und Mail
  • Digital Analytics und Strategies
  • Forschungsmethodik
  • Projekt: Agiles Onlinemarketing

2. Semester

  • Seminar: Marketing Responsibility
  • Wahlpflichtbereich:
    • Artificial Intelligence
    • Data Driven Marketing and Controlling
    • Digital Business und Society
    • Digitale Transformation
    • E-Commerce
    • Innovation and Entrepreneurship
    • Kommunikation und Public Relations
    • Kreative Arbeitsmethoden und Leadership
    • Mobile Marketing
    • New Work
    • Product Development and Design Thinking
    • SEA and Social Media Marketing
    • Sales, Pricing and Brand Management
    • Strategieentwicklung
  • Masterarbeit

Keine Erfahrungsberichte vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


ab 9.547,00 €

729,00 € im Monat (enthalten: Graduierungsgebühr über 799 Euro) Vollzeit (12 Monate) bei 60 ECTS