Skip to main content

IU Internationale Hochschule – Master – Online Marketing (M.A.)

Alle (3) anzeigen Preisvergleich

10.099,00 €

775,00 € im Monat (enthalten: Graduierungsgebühr über 799 Euro) Vollzeit (12 Monate) bei 60 ECTS
► gratis Infomaterial

11.149,00 €

575,00 € im Monat (enthalten: Graduierungsgebühr über 799 Euro) Teilzeit (24 Monate) bei 60 ECTS
► gratis Infomaterial

12.199,00 €

475,00 € im Monat (enthalten: Graduierungsgebühr über 799 Euro) Vollzeit (24 Monate) bei 60 ECTS
► gratis Infomaterial
Anbieter
Fachrichtung
Fernstudiengang
Kombistudiengang
Abschluss
LernmethodikFernstudium mit Präsenzanteil
AbschlussbezeichnungMaster of Arts (M.A.)
StudienbeginnJederzeit
Regelstudienzeit2 bzw. 4 Semester
Credits nach ECTS60 bzw. 120
Zulassungsvoraussetzungenanerkannter Hochschulabschluss, themenspezifische Kerninhalte müssen im Erststudium enthalten gewesen sein
Anrechnungsmöglichkeiten erbrachter Studien- und Prüfungsleistungen
Verlängerung der Regelstudienzeit möglich?
Standorte für Präsensveranstaltungen

100% online (Onlineklausur) oder in einem der zahlreichen Prüfungszentren

AkkreditierungFIBAA
Spezialisierungmoeglichkeiten

Artificial Intelligence, Data Driven Marketing and Controlling, Digital Business und Society, Digitale Transformation, E-Commerce, Innovation and Entrepreneurship, Kommunikation und Public Relations, Kreative Arbeitsmethoden und Leadership, Mobile Marketing, New Work, Product Development and Design Thinking, SEA and Social Media Marketing, Sales, Pricing and Brand Management, Strategieentwicklung


Studieninhalte

1. Semester

  • Online- und Social Media Marketing
  • Performance Marketing: Search und Social
  • Performance Marketing: Affiliate und Mail
  • Digital Analytics und Strategies
  • Forschungsmethodik
  • Projekt: Agiles Onlinemarketing

2. Semester

  • Seminar: Marketing Responsibility
  • Wahlpflichtbereich:
    • Artificial Intelligence
    • Data Driven Marketing and Controlling
    • Digital Business und Society
    • Digitale Transformation
    • E-Commerce
    • Innovation and Entrepreneurship
    • Kommunikation und Public Relations
    • Kreative Arbeitsmethoden und Leadership
    • Mobile Marketing
    • New Work
    • Product Development and Design Thinking
    • SEA and Social Media Marketing
    • Sales, Pricing and Brand Management
    • Strategieentwicklung
  • Masterarbeit
Fernstudium in Deutschland - Die besten Tipps fuer dein Fernstudium Mockup 2

Trage deine E-Mail-Adresse für unseren Newsletter ein und bekomme dafür sofort unsere besten Tipps & Tricks für dein Fernstudium als E-Book sowie die aktuellen Rabattcodes der wichtigsten Fernunis per E-Mail zugesandt. Du kannst dich jederzeit austragen.

Keine Erfahrungsberichte vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


ab 10.099,00 €

775,00 € im Monat (enthalten: Graduierungsgebühr über 799 Euro) Vollzeit (12 Monate) bei 60 ECTS